![]() |
Copen bei Budget-Rent-a-Car
Hi Leute,
erst dachte ich heute, der Sonnenschein würde mich blenden. Auf unseren firmeneigenen Mietwagenplätzen stand ein knallegelber Copen. Nein, wirklich, es war so. Und es war nicht der Wagen eines Kollegen, sondern er trug die eindeutige Kennzeichenbuchstaben EU-BU - also Budget. Ein Blick auf deren Homepage erfreute mich dann richtig. Es gibt eine Sonderaktion: für 44 EUR pro Tag kann man sich den Kleinen dort mieten. |
Gib doch mal bitte den genauen Link dazu. :hallo:
Gert |
Öh, www.budget.de
Der Copen springt Dich auf der Startseite quasi direkt an, ansonsten unter "PKW-Specials". Heisst natürlich auch, dass es in einem halben Jahr eine Reihe Mietwagenrückläufer sehr günstig geben wird. |
Tatsächlich:yau:
Fragt sich nur was dann passiert wenn man den Copen wieder zurückgeben muss :cry: Naja ich finds auf jeden Fall super, so wird der Kleine doch noch etwas bekannter und keine Angst, ne Rarität bleibt er trotzdem :grinsevi: |
Cool der Copen als Mietwagen.
Ich würde so einen dann aber nicht kaufen da dieser NUR getreten wurde. |
Ich würde mir nie nen Mietwagenrückläufer kaufen, egal wie günstig die sind. Ich kenn ja meine Fahrweise mit Mietwagen RÖÖÖÖÖÖHHHMMMMMM volgas!!!! und das nicht zu knapp. Hatte mal nen Wochenende mit nem Mini Cooper S Caprio RÖÖÖÖHHHMMMM. (Scheiß auf Klimawandel, 14Liter /100km und qualmende Räder, solange man keine Krazer macht oder nen Unfall baut oder mutwillig was Zerstört, heißt es Gib ihm, der soll zeigen waas er hat)
|
Find ich eine coole Aktion, aber kaufen würde ich mir ein solches Auto auch nicht.
Schöne Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |