![]() |
Innenraumluftfilter
Nach langen suchen im Handbuch fand ich nichts darüber. Es gibt jedoch einen Aktivkohlebehälter, was ist das? Wo sitzt dieser?
Danke für eure Mithilfe. |
Der Inneraumfilter ist Zubehör und kostet ca.35 Euro. Der Aktivkohlebehälter müste im Kraftstoffsystem sitzen ( Motorraum )
|
Der sitzt üblicherweise bei der Tankentlüftung. Innenraumfilter kann man meines Wisssens nachrüsten, standardmäßig ist er nicht dabei.
|
o.K danke, ich werde darüber mal mit meinem Händler sprechen.
Wo wird dieser eingebaut? |
Hallo
Der Innenraumfilter wird hinterm Handschuhfach in der Lüftung verbaut. Du siehst an der Weissen Fläche des Lüftergehäuses zwei Rechteck-Striche aus dem selben weissen Kuststoff aufgespritzt. Das innere Rechteck wird mit dem Teppichmesser ausgeschnitten, wo dann der Filter mit der mitgelieferten Abdeckung reinkommt. LG Mike |
Danke Mike, da hatte ich schon öfters auf. An den Filter kann ich mich auch noch erinnern
Wieviel hat es bei dir gekostet? |
Habe ich selber eingebaut
Der Filter ist echt teuer, wie das meiste Zubehör, hält aber auch sehr lange !! LG Mike |
Hast du die Anleitung noch?
Könntest du die bitte einscannen. Das wäre echt super |
Die liegt jedem Filtermontageset bei .
Preis findest Du im Zubehör von DD. LG Mike |
Danke, den Preis weiß ich jetzt schon einmal.(34,87€)
Jetzt würde mich noch die Anleitung interessieren. Hat keiner diese Anleitung? Flo, ich hab dir ne Email geschrieben :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |