![]() |
BEschleunigungsrennen (Doppelsieg für GTti)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern begann wieder die Saison für uns Ostösterreicher.
Am Start: Nivarox GTti Philip 4WD 1,6 Leichtbau Ein ungarischer G11 mit 3,0 L 24 V HECKmotor :stupid: und ich mit meinem GTti Am ende konnte ich vor dem nivarox unsere KLasse gewinnen , also wieder ein Doppelsieg für GTti :gut: Philiip konnte (trotz übermächtiger Konkurenz, VTec´shaben 160 ps und mehr ) trotzdem ins Finale einziehen und ist 4ter geworden,,, der 3.0 L Heckmotor Charade ging überraschenderweise nicht soo gut, hab jetzt die Zeiten nicht im Kopf aber der war nicht schneller als unsere GTti´s .. georg |
Ja war ein lustiger Tag, wär vielleicht lustiger geworden wenn der eine Slick nicht überraschender weise kein Ventil gehabt hätte *g*. Bin mit alten Sommerwutzlern gestartet. Aber der Showeffekt war mir sicher :gut:
|
Hallo Ihr Lieben
Das freut mich natürlich wieder bis ins Innerste für Euch :-) Muss einen Heiden-Spass gemacht haben :-) Tolle Leistung, Bravissimo !! Respekt !! Gratuliere ganz herzlich . Georg frisst sie alle ................... LG Mike |
Na herzlöichen Glückwunsch euch beiden.
Der Kollege auf dem dritten Platz scheint nicht so erfreut zu sein, der guckt etwas betröppelt drein. Greetings Stephan |
Zitat:
|
Ich hoffe wir krigen bis zum nächsten mal etwas mehr Leistung aus meinem G112, sonst wirds wider nur ein letzter Platz. Meine best Zeit 14:91..
|
Hallo wo sind den die Rennen? und sind die 14:91 auf die 1/4 meile?
|
14:91 ist eh schon eine sehr respektable Zeit auf der 1/4 :)
was hat da georg und nivarox geschafft, das würde mich interessieren?!!!! |
14.80 bin ich gefahren im besten lauf. Mit Slicks wäre es sicher um 0.3-0.5 besser ausgefallen.
Ich glaube der Georg hatte beim besten Lauf so 14.30? Aber nicht hauen wenns ned stimmt |
Zitat:
Mit meinem YRV GTti schaffte ich die 1/4 Meile in 16,3 bis 16,7 sekunden.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |