![]() |
Die letzte Ehre... Wer braucht Teile? Alles da!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Nein, natürlich nicht mein L201 mit seiner neuen EFI (Ja, ich gebe gerade an ;) )!
Sonder die Familie die ich auf dem Schrottplatz Wuppertal "Autoverwertung Am Loh" gefunden habe! Irre was der alles hat! Also wenn jemand aus Düsseldorf, Ruhrgebite, oder sonstwo in der Nähe kommt, kann es sich lohnen wenn er vorbeikommt! |
Oh mein Gott ist das das Cuore Paradies?
Warum wohnen wir nur soweit weg*aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh* Kannst du uns die Tel.nr. o.ä. von dem Platz geben? |
Hat der auch noch mehr Charade stehen ?
|
Vielleicht auch noch ein paar G10??? ;)
|
Zitat:
ja genau, das wäre fein... wir haben ja erst 2 .... :evil::grinsevi: |
Eigenartigerweise sind das die einzigsten Dais die er stehen hat! Kein Charade, kein L5, kein nichtsmehr. Der letzte Charade ist schon verwertet :(
Telefonnummer müsste ich mal nachschauen und nachreichen. |
Oh ja das wäre toll,wenn Martin das liest musst ich ihn bestimmt anbinden das er nicht gleich hochfährt und alle haben will:supercoo:
LG Sarah |
Der erste Cuore oben macht sogar einen guten Eindruck.
Rostfrei, Reifen gut, Kupplung gut, etc! Checkheft gepflegt, überall Aufkleber mit Kerzen/ Ölwechsel, etc, selbst der Kühlfrostschutz war angegeben! Es tat mir richtig weh das ich der erste war der schlachtete und dem die Front abnahm! Einziger Nachteil: Motorschaden. Aber wenn ich vor 4 Wochen da gewesen wäre, hätte ich überlegt ihn zu nehmen, da die Basis stimmt... Aber wenn jemand einen Cuore sucht, dann kann er den nehmen und die Front vom anderen roten der auf dem Platz ist. |
Hallo,
ich bräuchte die Antriebswelle Fahrerseite. Viele Grüße hausneros |
Dann fahr zum Schrott nach Wuppertal und suche dir eine aus?
Oder rufe dort an, (die Nummer reiche ich nach) und frage ob die verschicken? Oder meinst du das ich jetzt komplett schlachte?! Dann lies dir den Beitrag besser nochmal durch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |