![]() |
Fahrwerksgummibuchsen
Hallo Leute
Weiss vielleicht jemand von Euch, wo man gute und günstige Gummibuchsen für die Hinterachse des Charade G100 herbekommen kann , ausser Original ?? Vielleicht gibts ja sogar was aus PU zu kaufen ? Leider sind bei meinem Mistwägeli alle Gummis futsch :-( LG Mike |
|
Hallo Georg
Lieben, herzlichen Dank für den Tipp !! Das wird aber schwierig werden, da was importieren zu können :-( Musse sie probiere ................. LG Mike |
Oder einzeln kaufen: http://www.superflex.co.uk/SuperFlex...su_Charade.pdf
bzw. http://www.superflex.co.uk/ Daniel |
|
Zitat:
Camskill hats auch einzeln, und zwar NUR der weil der die exlusivverkaufsrechte hat... georg |
Hallo Freunde
Naja, dann werde ich wohl oder übel bei Camskill mal nachfragen müssen. Daihatsu liefert leider nur die kompletten Achsschenkel :-( ( mächtigsauerbin ) LG Mike |
Sorry Mike, bringt Dich nicht weiter, aber zum Glück haben Dir ja schon andere gute Lösungen angeboten:
Die eigentlichen Achsschenkel unterliegen ja auch waaahnsinnigem Verschleiß :) :) Grüße David |
Mike!
noch ein Tipp: Wenn du die Maße von den benötigten Buchsen kennst, versuche es mal bei Powerflex. Google mal - davon gibt es zig Anbieter. Gute Anbieter sind z.B. www.Sandtler.de , www.ISA-Racing.de und www.timms-autoteile.de Daniel |
@Mr Hijet
Herzlichen Dank, ich werde Deine Tipps beherzigen :-) @bastelbärchen Du magst ja mit der Verschleisslosigkeit der Buchsen Recht haben, nur : Wenn 2 Flaschen Rostlöser nicht helfen, die eingegossene Metallbuchse oder den ganzen Gummi nicht mitdrehen zu lassen, dann frage ich mich folgendes : Wenn die A....... kein Fett kennen, könnten sie doch wenigstens die Gummis einzeln liefern !!! Sorry , wass sollte ich denn machen, wen der ganze Kack zusammengerostet ist ?? Nochmals 2 Tage warten, ob der Rostlöser nun evtl. Wirkung zeigt ?? LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |