![]() |
Wir sind umgestiegen!!!
So wir gehören jetzt zu den mini Van Fahrer!;-D
Habe Gestern meinen Sirion Verkauft und einen Yrv gekauft. War übrigens ein schnäpchen.....30000Km und zwei Vorbesitzer. Sieht aus wie neu werde die tage mal fotos machen. Hat jemand noch alu´s für nen Ürf rumliegen? Hätte da nämlich intresse. Grüße aus OY |
Na dann würd ich sagen steht da wohl ne Namensänderung an, viel Spaß mit eurer neuen Familien-Kutsche ;)
|
Ne den namen lassen wir weil das dann wohl ein großes durcheinander geben würde.
|
Na dann Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt! :zustimm:
Is wohl doch die vernünftigere und günstigere Lösung als ein neuer Materia. Du hast geschrieben du hast den Sirion "verkauft"`? :gruebel: Wer kauft denn so ne fertige Kiste?:lol: |
Ich hätte entweder 14" Alus oder 14" Stahlfelgen mit Radkappen (alles Original) alles für Serienbereifung
|
Servus,
Oh ja jetzt geht´s dann los, Kinderwagen statt Basskiste! Glückwunsch auf jedenfall auch von mir. Gruß CH.M.;) |
@Jens :
So fertige Kisten fahren doch zu genüge rum. Nur eben seltener von Daihatsu ... War ja auch nur die Front "etwas" gepunktet und die üblichen Teile am Gammeln. Vom Spaß-Faktor hatte der Wagen ja mehr als 100 %. Glückwunsch zum Ürf - was ist es denn für ein Modell und wie alt ist er ? Grüße aus der Hallertau ! |
Ich hoffe für dich das du einen mit Klima erwischt hast, denn ohne sind die im Sommer nicht wirklich zu bewegen weil soooo große Scheiben und die hitze staut sich recht anständig da drinnen....
|
Zitat:
Greetings Stephan |
Zitat:
BTT: Glückwunsch zum neuen Auto :D Grüßle Johannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |