![]() |
Vergaserproblem
Hallo ..ich habe ein riesen probl. mit meinem Vergaser
das auto springt im kalten zustand an , wird er warm fängt der wagen an zu ruckeln und wenn ich vom gaspedal runter gehe geht die drehzahl auf null und der wagen geht aus :nixweiss: |
Magnetventil rechts am Vergaser klemmt.
Luftfilterkasten ab und das Ventil mit den 2 Leitungen (grün und rot) rechts am Vergaser ausschrauben. Penibel vorsichtig an einem hellen aufgeräumten Ort zerlegen und in Waschbenzin reinigen! Aber Vorsicht beim zerlegen/ zusammenbauen, die kleine Feder fliegt schnell weg und ist in der Regel nicht wieder zu finden! |
Hätte mal so ne Frage. Wenn du ein problem mit dem Vergaser hast, wieso benennst du den Thread dann nicht mit Vergaserproblem, sondern mit Cuore L201??? ;)
Wäre dann einsacher für die anderen ;) Ich war man so frei dir das abzunehmen. Greetings Stephan |
Hallo
Bitte bemühe doch mal unsere gute Suchfunktion :-) Ich habe schon Etliches zu den L201 Vergaserproblemen geschrieben. Benutze einfach Schlagworte wie : Magnetventile, Mikroschalter, Zerstäuberröhrchen, Ruckeln. Bierdeckelschraube ....................... LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |