![]() |
Remus Endtopf
So habe meinen Remus Endtopf in den ürf ja übernommen genau so die tieferlegungsfedern :D Da es von remus nur für den M1xx eine ABE giebt und die auch kein bisschen auf eine E-Mail antworten habe ich mit dem Tüv-Süd in verbindung gestzt!! Da wurde mir dann erst mal die story runtergeleiert das mann verschiedene messungen machen müsste und das ich da zwischen 300 und 3000€ rechnen müsste.:bindageg::abgelehn:
Als ich es eigendlich aufgegeben habe sprach ich noch mit einem tüv beamten der kurz vor der rente steht und den ich schon eine weile kenne. dieser meinte erst das gleiche schaute/hörte sich aber das ganze an und hat mir den endtopf dann gott sei dank eingetragen für einen erschwinglichen preis!!:biggrin::tanz: |
Gibts eigentlich für den YRV überhaupt noch einen Remus oder einen Sebring?
|
Für den yrv giebt´s keinen aber für den 102ps sirion und der past auch genau rein!!
beide genanten hersteller hatten den endtopf vor 2 Jahren noch im programm!! habe allerdings fast ein jahr auf den scheiß gewartet!!! |
Zitat:
versuch mal anrufen.. georg ps Sebring /Remus gehören zusammen,,,, |
@sirion 1.3
kannst du mal ein Bild vom montierten Auspuff machen? |
Stimmt, für den Siron hatte ich glaube ich was gesehen. Und der ist dann identisch mit dem des YRV´s?
|
Auspuffanlage und Aufnahmen sind beim M1xx und M2xx die selben (weil selbe Bodengruppe und Motor-grundaufbau). Wie ist denn die Lautstärke von deinem Topf??
|
Ich muss sagen das er etwas besser lingt als beim sirion (bilde ich mir vieleicht ein) aber von der lautstärke her genau richtig für meinen geschmak man kann sich auf der autobahn normal unterhalten und er ist leicht zu hören ist schlecht zu beschreiben!! muss man mal hören bei gelegenheit werde ich es mal aufnehmen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so ich hoffe das bild reicht
|
Hallo,
Gut siehts aus. Besonders die Felgen :) Der Endtopf sieht auf die Entfernung fast wie der vom GTti aus. Bis denne Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |