Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Treffen RUHRPOTT ?? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=20339)

white_Materia 30.08.2007 14:14

Treffen RUHRPOTT ??

Hallo zusammen!

Wollte mal hören, wer hier noch aus NRW, bzw. Ruhrpott kommt!?

Ich komme aus der Nähe von Dortmund - dort hab ich erst 1 Materia auf der Straße gesehen... POTTseidank :freude:

Also, lasst mal hören :grinsevi:

Gruß

Gerrit

Vera&Matthias 30.08.2007 14:37

Hallo

also wir kommen aus NRW aus dem Siegerland. Weiß nicht ob das dir bekannt ist.
Hier habe ich bis jetzt 2 Materias gesehen.

Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres werde ich dann hoffentlich auch einen fahren :freude:

Lg Vera und Matthias

white_Materia 30.08.2007 15:06

Jau - dat Siegerland ist ja auch nicht weit von mir entfernt, bin ich Sonntag auf dem Weg nach Frankfurt noch vorbei gefahren... :grinsevi:

Man könnte ja evtl. mal schauen ob man genügend Leute aus der Umgebung für ein NRW Treffen zusammen bekommt!?

Gruß

Gerrit

Yidaki 30.08.2007 15:26

Hi!

Ich arbeite in Köln, wohne in Leverkusen und bin oft in Essen, Oberhausen, Duisburg, Bochum- bisher habe ich einen burgunderroten Materia gesehen.

Ingo S. 30.08.2007 15:36

Mensch ruhrPOTT ist doch mein zweiter Vorname ;-)

Meine Wenigkeit kommt aus Duisburg und gesehen habe ich bis jetzt zwei andere Materias.

Ingo

bigmcmurph 30.08.2007 15:53

Zitat:

Zitat von white_Materia (Beitrag 257324)
Jau - dat Siegerland ist ja auch nicht weit von mir entfernt, bin ich Sonntag auf dem Weg nach Frankfurt noch vorbei gefahren... :grinsevi:

Man könnte ja evtl. mal schauen ob man genügend Leute aus der Umgebung für ein NRW Treffen zusammen bekommt!?

Gruß

Gerrit

Ich weiß ja nicht ob dus gesehen hast, aber Treffen in NRW sind gar nicht so selten. Es gibt eigentlich recht häufig Treffen im Kölner Raum, zum AUtokino oder sowas. Allerdings sind das keine Modellbezogenen Treffen, das heißt alle möglichen Daihatsus sind dann da.

Außerdem gibts ja auch noch das DTC, das Daihatsu team Cologne.
Schau doch da mal rein ;)

Greetings
Stephan

MrHijet 30.08.2007 16:04

Zitat:

Zitat von bigmcmurph (Beitrag 257330)
Ich weiß ja nicht ob dus gesehen hast, aber Treffen in NRW sind gar nicht so selten.

Ich glaube es ging ihm wohl eher um eine Materia-Only Treffen, sonst hätte er es ja nicht in den Materiabereich geschrieben.

Daniel

alti 30.08.2007 16:21

Hallo an All !
Wir sind in Hagen-Hohenlimburg, wo der Stahl veredelt und bearbeitet wird z.B. Federn für Kfz. Industrie, Spaltband u.s.w.
Hier ist das Ende des Ruhrpott und das Tor zum Sauerland.

Materias gibt es meinen: Zul. 05.07, Burgunderrot, 1,5 , Automatik, Spoiler, Windabweiser und Mittelarmlehne.
Einen zweiten Burgunderroten, der aber bei Begegnungen noch nicht mal grüßt !?!?
Dann gibt es noch den Mambagrünen Vorführer von AUTO Beckmann, mit dem Super Adler/Phönix Aufklebern von Basketballer Phönix Hagen, der auch schon "Verstecker" aus Iserlohn aufgefallen ist.
Das wars !
Ah nein, seit 3 Wochen gibt es noch einen schwarzen 1,5 er, mit tollen Aufklebern als Promotion Fahrzeug der Fa. Sinn-Leffers.

Gruss
Wolfgang

bigmcmurph 30.08.2007 16:22

Zitat:

Zitat von MrHijet (Beitrag 257333)
Ich glaube es ging ihm wohl eher um eine Materia-Only Treffen, sonst hätte er es ja nicht in den Materiabereich geschrieben.

Daniel

Mag sein, aber wollte halöt mal bisschen Werbung fürs DTC und die Kölner Treffen machen.

Greetings
Stephan

Vera&Matthias 31.08.2007 07:44

Ein Materia Treffen wäre doch mal was...nur leider habe ich noch kein Materia :buhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.