![]() |
Treffen RUHRPOTT ??
Hallo zusammen!
Wollte mal hören, wer hier noch aus NRW, bzw. Ruhrpott kommt!? Ich komme aus der Nähe von Dortmund - dort hab ich erst 1 Materia auf der Straße gesehen... POTTseidank :freude: Also, lasst mal hören :grinsevi: Gruß Gerrit |
Hallo
also wir kommen aus NRW aus dem Siegerland. Weiß nicht ob das dir bekannt ist. Hier habe ich bis jetzt 2 Materias gesehen. Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres werde ich dann hoffentlich auch einen fahren :freude: Lg Vera und Matthias |
Jau - dat Siegerland ist ja auch nicht weit von mir entfernt, bin ich Sonntag auf dem Weg nach Frankfurt noch vorbei gefahren... :grinsevi:
Man könnte ja evtl. mal schauen ob man genügend Leute aus der Umgebung für ein NRW Treffen zusammen bekommt!? Gruß Gerrit |
Hi!
Ich arbeite in Köln, wohne in Leverkusen und bin oft in Essen, Oberhausen, Duisburg, Bochum- bisher habe ich einen burgunderroten Materia gesehen. |
Mensch ruhrPOTT ist doch mein zweiter Vorname ;-)
Meine Wenigkeit kommt aus Duisburg und gesehen habe ich bis jetzt zwei andere Materias. Ingo |
Zitat:
Außerdem gibts ja auch noch das DTC, das Daihatsu team Cologne. Schau doch da mal rein ;) Greetings Stephan |
Zitat:
Daniel |
Hallo an All !
Wir sind in Hagen-Hohenlimburg, wo der Stahl veredelt und bearbeitet wird z.B. Federn für Kfz. Industrie, Spaltband u.s.w. Hier ist das Ende des Ruhrpott und das Tor zum Sauerland. Materias gibt es meinen: Zul. 05.07, Burgunderrot, 1,5 , Automatik, Spoiler, Windabweiser und Mittelarmlehne. Einen zweiten Burgunderroten, der aber bei Begegnungen noch nicht mal grüßt !?!? Dann gibt es noch den Mambagrünen Vorführer von AUTO Beckmann, mit dem Super Adler/Phönix Aufklebern von Basketballer Phönix Hagen, der auch schon "Verstecker" aus Iserlohn aufgefallen ist. Das wars ! Ah nein, seit 3 Wochen gibt es noch einen schwarzen 1,5 er, mit tollen Aufklebern als Promotion Fahrzeug der Fa. Sinn-Leffers. Gruss Wolfgang |
Zitat:
Greetings Stephan |
Ein Materia Treffen wäre doch mal was...nur leider habe ich noch kein Materia :buhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |