![]() |
Neue 1.5L Sirion
|
Schon gekauft... Kommt laut Händler im Januar...
|
Zitat:
Einfach geil; wird wohl unser nächster Haupt- oder Zweitwagen. |
Ich bin ihn am WE auch probe gefahren und habe mich in den A...llerwetesten gebissen, daß ich mich so schnell für 'nen Terios entschieden habe :zwinker:
Andererseits fehlt mir dann der 4WD;-) |
Zitat:
Geht zwar nur vorwärts, wird aber bestimmt auch noch kommen. Ich finde es seltsam, dass Daihatsu nicht langsam die technischen Daten zum 1.5 veröffentlicht - Verbrauch, Gewicht und Beschleunigung würden mich (wenigstens in der Theorie) schon interessieren. |
Hallo!
Alle Daten sind auf www.daihatsu.com erhaltlich. Beschleunigung 0 auf 100 10,5 Sek, Top Speed 175 km/h, Verbrauch 6,2 Liter pro 100 km, Gewicht 965 kg. Auch eine PDF Katalog ist als Download verfügbar! Grüss |
Die Zeit auf der 1/4 Meile ist exakt die gleiche wie beim neuen Cuore...
Die marginal besseren Fahrleistungen erkauft man sich mit einem merklich höherem Verbrauch und einem höherem Grundpreis - ob das die jungen Menschen wirklich anspricht ? Mfg Flo |
Ich find das so den Reinfall. Der Motor ist langweilig, unökologisch, lahm und teuer im Unterhalt.
Ich will wieder nen kleinen Turbo sehen! Das der YRV so wenig verkauft wurde, lag doch nicht am Motor, sondern an der seltsamen Kombi mit der Automatik und daran, dass das Auto nicht zum Motor gepasst hat. Schaut mal was VW aus nem 1.4 Liter Motor hohlt... |
sind ja echt deprimierende daten :(
überhaupt habe ich über den 1.5er motor noch nirgends was posives gelesen. |
schaut doch mal zu Fiat 1,4Liter T-Jet Motoren mit 120 bzw 150PS
120PS Version im Grande Punto und Bravo 150PS Version im Bravo (anderer Turbo und Einspritz Ecu) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |