![]() |
Höhenverstellung fürs Lenkrad
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Comunity,
fahre seit dieser Woche einen Sirion 1.3 Sport (Bj. 2005). Bin ganz und gar begeistert von dem Auto! Fährt sich wie ein GoKart und lässt sich dank Sportfahrwerk und 195er super um jede Kurve drehen. :D Allerdings hab ich ein kleines Problem mit dem "Höhenverstellhebel" fürs Lenkrad. Es läßt sich einfach nicht nach unten klappen. :( Ich wollte nicht zu viel Gewalt anwenden, da ich ja an meinem neuen Auto nix kaputt machen will. Hab schon das ganze Forum durchstöber aber leider nix gefunden. :???: Gibts da irgendeinen Kniff, wie man das besser lösen kann? Oder klemmt da nur was? Oder bin ich doch nur zu schwach???? Danke für eure Tipps. Schörmi |
Hallo Schörmi
Das kann schon gut sein, dass das ein wenig härter geht. Probiers mal mit mehr Kraftaufwand. Der Hebel ist recht massiv :-) LG Mike |
Danke,
ich werds mal mit mehr Kraft versuchen. Hoffentlich mach ich da nix kauputt.:neutral: Grüße aus Thüringen Schörmi |
Frage: Kannst du den Hebel nicht lösen, oder das Lenkrad nicht
runter drücken? Das Problem mit dem Hebel ist mir bekannt. Wenn ich da mal dran muss (sauber machen...) muss ich auch immer erst testen, wo ich den Hebel anfassen muss. Und Kraft brauchst du auch. Aber: Da passiert nichts ;) Wie bereits erwähnt, ist der recht massiv. |
Hi,
das Problem liegt am Hebel selbst. Werds das nächste mal mit meiner ganzen manneskraft versuchern |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |