![]() |
Nix da mit Pension...
Hallo Leute,
Ich weiss ich bin ein seltener Gast und untreuer Schreiber - aber: Aus gegebenen Anlass - da mein kleiner den ich inzwischen schon recht erfolgreich über die letzten 3 Jahre gerettet habe inzwischen wieder laut um Hilfe schreit (im wahrsten sinne des Wortes - Auspuff mag nicht mehr...), und ich ihn auf Grund seiner mehr als braven Dienste :raucher: in den letzten Jahren noch nicht in die ewigen Jagdgründe schicken will... bin ich auf der verzweifelten Suche nach: Auspuff (komlett - da schon x-mal geflickt und fast nix mehr da zum Schweissen... Radlager hinten (auch schon ganz schön laut) der Rest müsste den Winter noch überleben - auch wenn a paar neue Stossdämpfer nicht schaden würden... Also meine Frage na euch Profis: Wo bekomm ich die Teile verh. günstig her - hab näml. bisher im Nachbau noch nix gefunden (Auspuff):motz: bzw. wenn ich das Radlager tausche - muss ich gleich die Nabe mittauschen??? Übrigens: G112 BJ 1993 Schon vorweg Thx für hilfreiche Antworten |
schau mal hier
http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-Daihatsu-...QQcmdZViewItem |
du kommst anscheinend aus österreich.
innsbruck? schau mal zum "birner" autoteile der hat diese sachen. wennst jemanden kennst, dann ist der sehr günstig... gruß |
nana
der Allrad auspuff ist ja anders,, aber mein kumpel (Charadetuner hier ) hat einen fast neuwertigen vorne bis hinten VB 120 Euro. georg |
bei der seitentröte braucht der den nich?!?! ;-)
|
dem genannten ebaylink kann man auch anfragen stellen, die haben manchma och anderes zeusch da
|
Thx fürs erste an alle...
@japanturbo: Was heisst "fast neuwertig"? wär schon stark interessiert... :) und nochmal zu den Radlagern - muss ich nun die Nabe mittauschen oder reichts wenn ich die Lager bestelle??? mfg g |
Zitat:
naja. fast neu, sehr gut erhalten,, Schick am besten dem Charadetuner eine PM georg |
Auspuff ist nicht mehr zuhaben> is jetzt meins :-)
georg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |