![]() |
Scheinwerferblenden
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus Leutz
Hab mal ah Frag: Wollt bei meim kleinem Flitzer Scheinwerferblenden dran Bauen!/ Basteln Und hab festegestellt das es dafür garkeine gibt so viel wie ich weiß...:gruebel: Meine idee war vielleicht passen die von VW / BMW oder was weiß ich noch alles...an den kleinen?! Oder habt ihr ah andre idee..!???!:gruebel: Hab auch schon mit dem gedanken gespielt mir welche zu Basteln was meint ihr dazu!!??! Wär cool schnell was von euch zu höre! Danke schon mal und schönes We! Gruß |
Frag mal Vanessa (Miragirl) die hat meine ich welche. Ansonsten halt Bleche anschweißen und neu lackieren.
Jan |
Hey!
Die Scheinwerferblenden ( bösen Blick) hat mein Freund aus GFK selbst gebastelt. Ist eine ziemliche Sauerei und Frickelei... Vielleicht hat mal einer von euch ein Foto davon? Dann bitte reinstellen...! Lg Vanessa |
eine möglichkeit wäre scheinwerfer mit frischhalte folie abkleben und mit spachtel masse drauf loswerken ist aber ned wirklich tüv tauglich
|
Alles Klar dann dank ich euch erstmal....Werd mich dann mal ansbasteln machen !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |