![]() |
Startbeitrag nicht editierbar ?
Hi ich kann meinen Eröffnugspost im Verkaufsforum nicht ändern, ich bilde mir ein das das im alten Forum ging. Oder bin ich mal wieder zu doof?
Jan |
Das bildest du dir nicht ein, dass war so. Das ist aber kein Bug, sondern gewollt.
Ein Beitrag bleibt 30 Minuten editierbar und ist danach nur noch durch Admins und Mods editierbar. Das gilt übrigens nicht nur für den Eröffnungsbeitrag, sondern für alle Postings. Ich war übrigens so frei, dies bei denem zu tun ;) Greetings Stephan |
Danke Big. Darf man fragen was das soll/ was ihr euch davon erhofft? Das finde ich ehrlich gesagt etwas sehr doof da ich bei meinen Beiträgen sehr häufig editiere (vor allem Rechtschreibfeheler) aber auch nachträglich Fotos einfügen, etc.
Jan |
Dazu mußt du den Piet (Frog1971) fragen, er hat das zusammen mit dem Marco beschlossen das es so sein soll....
|
Zitat:
Jan |
Bitte dich noch um was Geduld ;)
|
Okay geduldig wart :grinsevi:
Jan |
Ist mir auch jetzt aufgefallen ... überdies wird es auch nicht erwähnt, wenn man einen Beitrag innerhalb kürzester Zeit nach dem verfassen editiert - liege ich da richtig ?
Und löschen kann ich dann auch keinen Beitrag mehr ? (Nicht, dass ich das im Moment vorhätte ...) |
Innerhalb der ersten 2 Minuten wird ein Edit deinerseits nicht angezeigt
Ist zumindest so eingestellt. |
Edit abschaltung
Zitat:
Du hast diese Frage noch nicht ausreichend (gar nicht) beantwortet. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |