![]() |
Zweite ZV-Funkfernbedienung?
Ab Werk liefert Daihatsu leider nur eine Funkfernbedienung für den Sirion aus.
Wir nutzen das Auto aber zu zweit. Wie habt Ihr das Problem gelöst, wo gibts eine günstige zweite Funkfernbedienung? Gruß Gunther |
Also mein Cuore wurde 2003 noch mit zwei Funkfernbedienungen ausgeliefert. Das überrascht mich jetz echt, dass man beim Sirion nur eine kriegt.
|
Hmm, mein Händler hat mir das zumindest heute morgen so bei einem Modell 2007/2008 gesagt. Weis jemand wieviel Funkfernbedienungen man aktuell erhält?
|
Eine, man kann aber noch eine anlernen. Der orig. Handsender kostet 68,-€ beim freundlichen.
|
die kannst du dir bei www.kiessetz-und-schmidt.de bestellen für 68.43€ und alles andere für Daihatsu auch. Guter Shop hab ich auch schon bestellt. :gut:
|
Zitat:
mein YRV im Jahr 2004 nur mit einer |
Zitat:
Mfg Flo |
Das wird der Punkt sein. Die Nachrüstfernbedienung enthielt 2 Sender. Ging interessanterweise auch wesentlich besser/weiter, als die OriginalFB.
|
Zitat:
|
Also anscheinend sind die Teile in Deutschland wirklich billiger als in Österreich! Ich würde für eine 2. Funkfernbedienung bei meinem Händler ca. 86 Euro zahlen. Das ist doch ein großer Unterschied wie ich finde !???
Lg Dani |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |