![]() |
Sturz an der VA einstellbar?
Hallo,
weiß jemand von euch ob der Sturz der Vorderachse einstellbar ist? Ich glaube mich erinnern zu können, daß das nicht geht, aber vieleicht trügt auch meine Erinnerung:nixweiss: Ingo |
Der Sturz ist bei keinem Daihatsu einstellbar, einfach deswegen weil es nichts zum einstellen gibt für den Sturz....
|
Jepp, lediglich die Spur ist einstellbar.
Greetings Stephan |
Zitat:
|
So wie ich das sehe ist das ein Nachrüstteil von H&R.
Serienmäßig gibt es da nix zu verstellen. |
genau serienmässig geht es nicht man kann so es auch machen wie es bei dem link beschrieben ist aber wenn er nicht viel raus sein sollte ist es eh nicht schlimm für die reifen
|
@Magnum
Danke für den Link, die Exenterschrauben sind für mich perfekt! :gut: Ingo |
Zitat:
|
Die Dinger nenen sich Sturzkorrekturschrauben und werden bei größeren Fahrwerksänderungen benötigt. Wenn man ein komplett fahrwerk verbaut oder Tieverlegungen jenseits der 50mm vornimmt sind die Dinger sehr hilfreich und nur zu empfehlen.
|
in gewissen grenzen kann man den sturz immer verstellen. dazu reichen die spiele in den schraubenlöchern. manchmal kann man auch die domteller drehen. sind grössere korrekturen nötig, kann man auch die löcher etwas erweitern.
es ist zwar nicht leicht, damit was hinzukriegen, aber man kann und es lohnt die mühe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |