![]() |
Lautsprechereinbau im G100 vorn
Hi Leute...
Nicht das ihr denkt ich bin zu blöd oder so aber wie bekomm ich vorn im A Brett neue Lautsprecher verbaut OHNE gleich das halbe Auto zuzerlegen!? :nixweiss: Habs gestern mal probiert aber habs dann schnell wieder aufgegeben... vielleicht hab ihr ja Tips für mich oder nen kleinen Trick, weil Musik die nur von hinten kommt klingt auch doof :heul: |
Wie ich sagte, finger brechen² :-)
Wer es ohne Amaturenbrett ausbauen macht, wird sich quälen und sich die Hände einklemmen (meine waren danach verdammt rot und eingerissen!!!)... ohne Amaturenbrettausbau: NIE WIEDER :-) die hintersten schrauben der lautsprecher sind bis heute nicht richtig fest :-( Die Lautsprecher werden durch den Lüftungsschlauch darunter mitgehalten....das werde ich aber mal ändern im Sommer :-) Ansonsten steht hier so ziemlich alles: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...tsprecher+g100 Es klingt da aber einfacher als es wirklich ist :-) |
Danke Andre für den Link, hab ich ganz übersehen gehabt... Wollte mir eogentlich nicht erst den Stress machen und das ganze A Brett ausbauen... nunja ich werd mir mal den Link durchlesen... ^^
|
glaubs mir: amaturenbrett ausbauen is wesentlich einfacher und nervenschonender
|
Was muss ich denn beim A Brett Ausbau alles beachten? Gibts denn irgendwo versteckte Schrauben? Würde dann mal anfangen wollen, hab jetzt schon schiss das A Brett rauszubauen^^
|
oben vor der scheibe unter den deckeln und seitlich an den a-säulen die halter losschrauben wenn alles andere weg is (radio, kombiinstrument, heizungsregler usw usw)... blablabla...
guck mal in die suche, irgendwo müsste das mehr als ausführlich beschrieben sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |