![]() |
Wer hat schöne Felgen für meinen GTti ;-)
Hallo Leute !
Wer hätte schöne Felgen für meinen 93 BJ GTti ?? Würd den gern fürn Sommer "schön" machen :grinsevi: LG |
was für felgen suchst du??
also größe, welcher stil??? musst schon genauere angaben machen, der markus (mgxtxti oder so *grins*) der hat glaub noch ein paar felgen, guck mal im verkaufs bereich Lg Patrick |
Also ich würd 175er 14" suchen Alufelgen, mehrfach verspeicht ^^
|
dann würd ich die OZ superturismo WRC nehmen... kosten in 14" eh nicht die welt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab noch solche bei mir rumliegen ;) sind auch 14er
Sehr spezielles Design, aber mir gefällts :lol: |
Zitat:
sehr coole Teile... was sindn das für welche wenn ich fragen darf? Verkaufst du die ggf auch? |
Naja, was für Felgen das es genau sind müsst ich mal nachschauen, soweit ichs im kopf hab sind die abmessungen wie die originalen alufelgen, 6mal 15, hab ich das richtig im kopf?
ET ist glaub 33mm wenn ich mich nicht täusche hmmm, ich hab die Felgen eigentlich für mich beiseite gestellt, wie viel wären sie dir denn wert? könnte auch noch bessere fotos machen wo du die Ränder gut siehst, von allen 4 stück natürlich |
Schrieb mir einfach mal per PN was du für die Teile haben willst, aber nur wenns 15"er sind, weil oben hast du geschrieben es sind 14"er... :gruebel:
Und jap, mehr Fotos wären optimal... |
OK, sind 6 mal 14 Zoll Felgen mit ET 33
somit haste also kein Interesse mehr daran? |
nee, bei 14"ern hab ich kein Interesse, will ja eher auf größere felgen wie 15" oder 16" bauen... hatte jetzt mal 16"er drauf, das kam richtig gut ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |