![]() |
Tachoanschlag
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wollte mal fragen wie schnell eure cuore´s so sind !!!
Meiner fährt jenseits von Tachoanschlag hab mal nen Bld gemacht.... Er hatte sogar schon mal mehr geschafft :gut::gut::gut: |
Benutz mal die Suche mit "Tachovideo" oder so ;)
Wurde schon viel drüber diskutiert :D |
Jepp genau benutz mal die Suche, meiner schafft auch noch mehr, der schlägt auch schon mal unten an, das machen eigentliuch alle L7...
Greetings Stephan |
Hallo
Sehr gut fürs Getriebe (über längere Dauer ) Der 5.Gang hats besonders gerne !! LG Mike |
Meinen Move habe ich mal bei 10% Gefälle an den Nullanschlag von der anderen Seite bekommen. Mehr wollte der Motor nicht (hat bei 6800 upm abgeschaltet im 5. Gang^^).
Das Zielfoto ist allerdings nie zugestellt worden. Ich war dermaßen schnell, das die Fahrertür oben soweit aufgezogen wurde das man durch den Spalt raussehen konnte :lol: Jan |
Mit den 162 Tacho halte ich locker mit .
Im Windschatten geht meiner bis zum ECHTEN Anschlag unten .:heiss: Da schlägt nämlich wirklich die Nadel an . Bis "Anschlag" , im wahrsten Sinne des Wortes . :grinsevi: Heiko |
ich bin mal gespannt ich fahr am we mal nach oschersleben und das erste mal autobahn und mal gucken wieviel meiner bringt steht ja in papieren nur mit 140 aber er kann mehr bin ich mir sicher und wenn ich das jetzt so sehe na dann werd ich doch mal gucken ob ich ihn auch bis "anschlag" bekomme wär mal ein foto werd nur als fahrer macht sich das immer so dumm und ich muss aleine fahren weil sich keiner bei mir traut mitzufahren naja ich berichte dann am sonntag abend wieviel er gerannt ist
|
|
Da geht noch was ^^
Jan |
Weicheier :D
http://home.arcor.de/q_big/tacho%20170.JPG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |