![]() |
Ein kleines Präsent zum 10. Geburtstag....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
... meines geliebten Shortback.
Da mein kleiner nun seit 10 Jahren die Strassen unsicher macht, hat der kleine sich ein kleines Geschenk verdient. Nach einiger Sucherei wurd ich dann endlich fündig! Genau DIE Felgen da muss ich haben. Geliefert wurden zuerst nur die Felgen, der Anbausatz ist leider noch unterwegs. So muss die Montage noch was warten. :-( Hier schonmal zwei Bilder, nach Montage folgt ein Nachtrag im "das ist mein Auto"- Bereich. Ein glücklicher Reever |
Man gönnt sich ja sonst nix ;). Gefallen mir richtig, richtig gut :).
Jan |
Sehr schöne Felgen, da wird sich der kleine freuen.
|
hammer hammer hammer GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig Lecker die Dinger............ aber ich muss auch noch los werden, das ich genau diese felgen für meinen GTti will. welche dimensionen sollen deine felgenschoner bekommen?? LG Patrick |
Sehr schöne, sehr edel, das wird deinem Shorty gut stehen.
|
sehr schön Marco!! und die auf schönen 17"ern sehen am shortback bestimmt gut aus
|
Das sind richtig edele alus.Die gefallen mir auch super gut.Da muss ich dich echt beneiden um die schicken dinger.
|
Hey hübsch hübsch, nur bisschen zu groß find ich'se. Kleinere, geschlossenere Felgen und wuchtige Reifenflanken machen bei nem Kleinwagen immer mehr her find ich, sieht einfach nach mehr aus :gut:
|
Zitat:
Für meinen Charade sollten die nicht kleiner sein, der ist ja auch schliesslich kein Kleinwagen in meinen Augen. @free ja, in 17" sind die auch zu kriegen. Aber hilfst du mir ne Bank auszurauben um die zu kaufen mit passenden Reifen, Umbauarbeiten am Auto usw....?? Weil dann wärs doch extrem teuer geworden. Ausserdem soll meiner ja auch nicht zu extrem werden. Hier mal die Größen in denen es die gibt: 7x15 8x15 7,5x16 9x16 8x17 9x17 |
Ach das sind nur 15er? Wirken ziemlich groß. :respekt:
Ich hab mal nen Honda CRX gesehen mit 13ern oder vielleicht sogar 12ern, ziemlich breitspurige und breitflankige Reifen drauf... hat mir super gefallen! Seitdem find ich kleine Felgen gar nicht schlecht und ne gute Lösung für kleinere Autos um nen wuchtigeren Eindruck zu machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |