![]() |
Ich hab jetzt auch einen...
Hallo zusammen,
seit vorgestern bin ich auch stolzer Sirion 1.0-Besitzer :) Ich hoffe, die Freude an dem Auto währt lange. Grüßle Markus |
herzlichen glückwunsch zum auto. ich war auch ein besitzer des 1.0. nur leider habe ich den geschwindigkeitsbegrenzer 2 mal geschafft und habe mir dann den 1.3 gekauft. bin sehr stolz diesen schritt gemacht zu haben. bin einfach, bis auf kleine ausnahmen, sehr sehr zufrieden.
lieben gruss dajana |
Glückwunsch!!!!
Du wirst bestimmt viel Freude und Spass dran haben.... |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mögest Du viele tausend Kilometer unfall- und Pannenfreier Fahrt und reich an Freude zurücklegen mit deinem Sirion.
|
Zitat:
Häh, was du meinen?! Ist der dir im 5. In den Drehzahlbegrenzer gelaufen oder wie? :gruebel: |
Was muss man tun um den Drehzahlbegrenzer zu schrotten? O.o
Ich hab meinen 1.0er da auch versehentlich (laute Musik + gedankenverloren fahren + Gang verfehlt = schlechte mischung) schon mal anschlagen lassen, hat ihn net interessiert. Wär ja auch noch schöner, dafür is das Bauteil ja da... :gruebel: Und im 5. ans obere Ende des roten Bereichs zu kommen das schaffst ja schier net mitm 1.0er, höchstens auf der Nordschleife bergab vielleicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |