![]() |
Welche Farbe hat dein Materia?
Hallo Leute
Ich wollte mal wissen wie es in Zahlen aussieht, welche Farben die Materia's hier haben :) |
w21 natürlich! :D
|
Gibts hier jemanden der einen in Mambagrün hat? Diese Farbe interssiert mich nämlich SEHR ;)
|
Zitat:
was anderes kommt mir auch nicht in die tüte :gut: |
Zitat:
ja es gibt einen Mambagrünen, Pförtner in Berlin hat einen, ich glaub er hat auch Fotos in den Fotoalben. :grinsevi: Greetings Edgar |
Kristallweiss Perleffekt ist doch die geilste Farbe im Programm. Was anderes kommt nicht in Garage :lol:.
Greetings Edgar |
Naja ist nicht sooooooo einfach....
ich versuche derzeit meinen Arbeitgeber dazu zu überreden das ich ein Firmenauto brauche. Das muß dann NATÜRLICH ein Materia werden und da spekuliere ich aufgrund der Pflegeleichtigkeit wegen natürlich eine Farbe zu nehmen die da nicht soooo intensiv ist wie weiss, grau, schwarz und Burgunder gefallen mir zwar saugut (genauso wie dieses herrliche Callaweiß) aber ich muß auch darauf denken das ich den Wagen danach wirklich viel fahren werde (wenn es denn wirklich klappen sollte und mein Chef das okay dazu gibt).... Drückt mir die Daumen dass das klappt :D |
:gut:finde meine R54 am schönsten BURGUNDERROT!!:grinsevi:
|
Weiss ist mein Favorit.....wenn ich meinen sehe bin ich immer total euphorisch.:gut::gut:
War ne gute Wahl.:grinsevi: |
Also schwarz würde ich persönlich nicht mehr kaufen - so wat von ewig dreckig!!
"Pförtner" sein mambagrüner sieht eigentlich immer sauber aus, bzw. man sieht den Dreck nicht so! Gruß chilliwilli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |