![]() |
Suche Teile für Charade G200
Servus Leute,
nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder. Ich suche für meine kleinen G200 TX ein paar Teile. Unteranderen suche ich: - Front- und Heckschürze ( wenn nicht für den G200 vll. andere mit kleinem Umbau) - Dichtungsgummis für die Heckscheibe - rechten Kotflügel in rot und das große Handbuch bzw. dieses Teilebuch ( oder wie das heißt :-) ) Wer mir helfen kann, bitte melden ^^ Ich danke euch im voraus MfG Marces |
du hast ne PN ;)
rechter Kotflügel hinten -> Scheint ne Krankheit zu sein, wurd bei mir auch schon neues Blech eingeschweißt.. |
also den Kotflügel brauch ich vorne rechts.
Bin an ner Mauer etwas zu dicht rangefahren ^^ Wegen den Schürzen, weißt du ob es welche von anderen Automarken gibt, die irgendwie mit nem kleinen Umbau passen??? Bin für jede Hilfe dankbar. MfG Marces |
So ich erweiter heut mal noch meine Suche nach Teilen ein Stückchen
Ich bräuchte noch diese verstellbaren Luftverteiler ( keine Ahnung wie die heißen) die z.B. in der mittelkonsole sind. Benötige alle da ich beim ausbau zu gewaltsam war ^^ Desweiteren noch eine Frage: Welche Tieferlegungsfedern passen an den G200. Wenn mir jemand weiter helfen kann würde ich mich freuen. MfG Marces |
federn gibts bei ebay zwischendurch immer mal wieder
musst da nur aufpassen: nach dem facelift haben die federn nen anderen durchmesser bekommen! lässt sich aber anhand der fahrgestellnummer rausfinden ob die passen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |