![]() |
Nebelscheinwerfer für L701!!!
ich würde gerne mal wissen wie teuer der spaß wäre und wo man sie bekommt wie man sie einbaut denn ich hatte des jetzt im plan nur ich hab keine ahnung ich mit wieviel geld ich rechnen muss als kann mir einer helfen
es wäre auch ganz lieb wenn mal einer wenn er sie drin hat ein foto reinsetzt das ich weiß wo sie hinkommen liebe grüße |
BigMcMurph hat welche nachgerüstet, kontaktier ihn mal.
|
schau mal bei kies... menno wie heist die seite.....also übers zubehör gibt es welche die sind relativ teuer. oder einfach welche von einem autoteilehändler.
normaler weise gehären sie neben den ausschnitt (nummernschild) kannst die, die nciht aus dem zubehör sind auch an die seite neben das nummernschild setzten, hatte ich auch mal. es gibt weche die da genau reinpasse ohne das du etwas weg schneiden mußt. |
Zitat:
Keine Ahnung, was das kostet! Greetings Stephan |
Hät jaaaa sein können :-P
|
Salut,
zu DM-Zeiten haben die Lampen um die 400-500DM gekostet (plus Einbau). Die Qualität der Teile ist sehr bescheiden, die Gehäuse rosten schneller als man schauen kann. Billiger und besser sind Nachrüstlampenvon Hella und Co. Ist halt ein wenig basteln beim Einbau. Rene PS.: selbst bei ebay gehen die Daihatsu-Dinger noch zu Mondpreisen über den Ladentisch |
Ich habbe runder lampen eingebaut. Kostet mich fast 300 euro inclusief einbauen. War aber im 2001.
http://www.mijnalbum.nl/Foto-ZPLSSKNM.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |