Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Sirion Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Bilder von kleinen weißen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=25179)

Seicodad 20.09.2008 16:19

Bilder von kleinen weißen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo zusammen,
wie versprochen gibts auch ein paar Bilder im zusammengebauten Zustand :grinsevi:

Das letzte Bild täuscht etwas, die Sitze sind natürlich nicht leicht rötlich sondern scharz (anscheinend Fehler der Kamera/bzw falsches Licht):motz:

Ohmann 20.09.2008 17:14

Seeeehr schön, gefällt mir echt gut.
Jetzt nur noch tiefschwarze Scheiben hinten und seitlich und dann isser perfekt!

Seicodad 20.09.2008 17:59

Ist in Arbeit :grinsevi:

Eisbär 20.09.2008 18:35

hallo seikodad, herzlichen glückwunsch - sieht ganz toll aus - sehr saubere arbeit - und in weiss ( wie meiner auch ) eine super kombination mit den mattschwarzen felgen. grartulation. :respekt::gut::flehan:

wie ich sehe hast du auch die seitenleisten auf den türen ( wie meiner auch ) - liegen die bei dir gut an oder gibt es auch einen abstand zum blech wegen der klebeleiste ?

was machen deine steinschlagfolien am hinteren schweller - lösen die sich schon ? ( wie meine )
meine werden beim winterreifenwechsel auf garantie erneuert da sie sich an den rändern lösen ind es hässliche schmutzränder gibt.

schreib bitte mehr so detailierte beiträge mit super fotos....
...und für die anderen.....

gebts zu weiss is geil....:zunge:in diesem sinne ...gruss....

ecko 20.09.2008 21:13

Ich war noch nie für weiße Autos, aber dieser Sirion in Zusammenarbeit mit den schwarzen Felgen sag ich nur :respekt::respekt::respekt::respekt:

Wie Ohmann schon sagte: Scheiben verdunkeln :gut:

bronco4711 20.09.2008 22:55

Zitat:

Zitat von Seicodad (Beitrag 315765)
Hallo zusammen,
wie versprochen gibts auch ein paar Bilder im zusammengebauten Zustand :grinsevi:

Das letzte Bild täuscht etwas, die Sitze sind natürlich nicht leicht rötlich sondern scharz (anscheinend Fehler der Kamera/bzw falsches Licht):motz:

Hi wenn du alle schwarzen materialien auch schwarz abgebildet haben möchtest mußt du dir für deine digitalkamera (nur modelle mit ccd-sensor) einen ir-cut filter kaufen. Je nach durchmesser allerdings bis zu 90,-€.
Ansonsten :respekt:

Rotzi 21.09.2008 10:49

Zitat:

Zitat von ecko (Beitrag 315846)
Ich war noch nie für weiße Autos, aber dieser Sirion in Zusammenarbeit mit den schwarzen Felgen sag ich nur :respekt::respekt::respekt::respekt:

Da schließe ich mich ma an.
Vor allem habe ich jetzt aber in "Sachen Aussehen(Form)" doch noch eine Alternative zu meinen L701 für mich gefunden.:grinsevi:
Klasse Auto.:gut:
Sehr schön zurecht gemacht.:gut:
Was hast Du nochmal bezahlt?:nixweiss:

woemax 21.09.2008 13:45

Lecker Autochen !!:respekt::respekt::respekt:

Kenjee 21.09.2008 17:14

Sehr schick! Besonders die Farbe finde ich Klasse. :D
RO? Ist das nicht der Landkreis Rostock? Die Plakette sieht so bayerisch aus...

stephan-jutta 21.09.2008 18:31

nicht schlecht der weiße. wenn er jetzt noch in sportversion wäre würden wir drüber nachdenken mal was anderes wie immer schwarz zu nehmen(fahren einen siron 1,3S)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.