![]() |
Fahrzeugschein/Brief Sirion
Hallo zusammen,
ich benötige zur Anmeldung meines Fahrzeugs eine Kopie von einem Daihatsu Sirion Baujahr ca. 2000 +/-2 mit 102 PS. Waere nett wenn mir jemand helfen koennte. Vielen Dank und viel Spass, Markus |
Schein / Brief für Sirion und Copen ?
Einmal abgesehen davon, dass es keinen Sirion M101 Bj. 1998 gibt, glaube ich kaum, dass du einen bekommst. An deiner Stelle würde ich zum Daihatsu-Händler fahren und bei Daihatsu-Deutschland nachfragen. Die können dir weiterhelfen, dann wird das ordentlich geregelt. |
Also ein Beitrag reicht im übrigen auch ;)
Ws bringt dir denn eine Kopie eines anderen Fahrzeugscheins?? Zum anmelden brauchst du doch die Papiere des entsprechenden Wagens. Und die solltest du ja wohl haben. Greetings Stephan |
Zitat:
Soll jetzt wirklich nicht böse gemeint sein, aber mit einem kopierten Fahrzeugbrief eines anderen Autos würde ich sicherlich nicht zur Zulassungsstelle gehen. Nicht, dass du noch Schwierigkeiten bekommst. |
In welchem Nicht-EU Land willst du den denn anmelden??????:gut::gut::stupid::stupid:
|
Wir hatten so einen Fall mal bei einem alten NSU-Moped.
Nach telefonischer Absprache einen Brief mit Kopie des Kaufvertrags und der Fahrgestellnummer an das KBA geschickt und die Papiere kamen zu uns. War relativ problemlos, ist aber schon 8-10 Jahre her... Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |