![]()  | 

Blinker zu leise. Wer weiß Abhilfe? 

Hallo, 
	Der Blinker in meinem Mat tickt zwar richtig, aber er tickt mir zu leise. Gibt es Austausch-Blinkgeber, die für den Wagen passen aber lauter sind? Besten Dank im Vorraus. Willie  | 

Es sollte tatsächlich passende aber lautere Relais geben ;) 
	Abhilfe schafft aber eventuell schon die Gehäusekappe des Relais abzunehmen :D  | 

Hallo, 
	Zitat: 

Vielleicht kannst du ein Verstärker als Relais kleben. Also ein Stück Metall oder Kunststoff, das mitschwingt und das Geräusch somit verstärkt. Bis denne Daniel  | 

oder einen zweiten Magnetschalter parallel anhängen. Eigentlich ginge ja auch ein Piepser oder so, nur dass das dann sehr nervig wird. 
	 | 

Hi,  
	Also mal ehrlich warum soll man das Blinkrelais auch noch hören, reicht es nicht das die Kontrollampe blinkt? Grüße Teriblack  | 

Guck doch mal bei nem Yamaha-Händler vorbei. Die Motorräder von denen piepen auch immer so nervig beim Blinken. 
	 | 

Zitat: 

Mein Cuore hat noch ein hörbares Relais und ich vergesse nie den Blinker. Fahre ich mit einem Auto wo es nur noch blinkt vergesse ich das ziemlich oft. Greetings Stephan  | 

Zitat: 

| 

Mich würde lauteres klacken oder gar Piepsen verrückt machen...:clowm::eek::freak::augenauf::irre::unkno  wn: 
	Wenn man natürlich Radio hört, dass die Scheiben wackeln, dann fällt so nen leises klick-klack nicht mehr auf :schlaume: Aber lautere Relais für die Blinker gibts auch bei Mercedes. Nimm einen für einen Sprinter, die sind nervig laut ! Alex  | 

Macht beim Materias denn noch das Relais Krach? Denn beim neuen Cuore ist das nur mehr ein generiertes Audiosignal. Das Blinken selbst wird von Steuergerät erledigt. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |