Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Jetzt auch das noch (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=26537)

corinnakoehn 16.01.2009 17:16

Jetzt auch das noch
 
Hallo an alle.

Also, ich bin im mom sowas von durch den Wind. Jeden Monat ein neues Problem mit meinem kleinen.
Cuore BJ 92, geht seit gestern direkt nach dem starten wieder aus, wenn ich Ihn im Leerlauf lasse.
Also immer an roten Ampeln, oder sogar beim abbiegen, wenn ich langsaer werde und die Kupplung trete.

Hab Ihn in der Werkstatt abgegeben, da haben sie mir nur irgendwas von Vergaser erzählt und das siemir nicht helfen können.

Also hab ich ihn, mehr schlecht als recht nach Hause gefahren und weiss nun nicht mehr weiter.

Woran kann das liegen???

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen:-(

Viele liebe Grüße
Cori

PS: Sorry für die Fehler, bin grad ziemlich aufgebracht.

corinnakoehn 16.01.2009 17:21

Ach so vergessen: Ist ein L201

Actimel 16.01.2009 17:24

Ja da solltest du mal den vergaser wechseln lassen.Das hat bei mir geholfen.Ich kenne dieses Poblem auch.
Der Wagen ging immer aus.
Aber als der vergaser getauscht wurde war es sofort weg.

Oder du musst dem Wagen wenn du ihn abgestellt hast und wieder neu startest ( nach kurzer Zeit) lange strecken fahren und an Anpeln den Hempel machen ( Immer Gas geben) damit er nicht ausgeht.
Immer schön auf Umdrehungen halten.

corinnakoehn 16.01.2009 17:34

Erstmal danke für deine antwort. Ja, heute hab ich dasauch so gemacht, aber da ich ja auch noch das "Ruckel-Problem" habe, ist er kaum vom Fleck gekommen.

Was hat dich der Vergaser denn gekostet?

Kokomiko 16.01.2009 17:37

Zitat:

Zitat von corinnakoehn (Beitrag 332524)
Hab Ihn in der Werkstatt abgegeben, da haben sie mir nur irgendwas von Vergaser erzählt und das sie mir nicht helfen können.

Watt is denn dat für 'ne Werkstatt ? :motz: Sofort wechseln und was besseres suchen :angry:

corinnakoehn 16.01.2009 17:41

Ja, das war echt blöd. Ich kam nicht mal dazu richtig nachzufragen. Hatte das Gefühl, das der Mensch gar keine Lust hatte, sichda richtig drum zu kümmern.

Ich suche gerade schon nach einem Vergaser, den ich mir dann von meinem "gelernten" Schwager einbauen lassen kann.

makkinina 16.01.2009 18:00

Vergaser
 
Hallo,

cih habe mich für lange 2 Monate mir Vergaser Problemen befasst, das ist ein sehr berühmtes Problem des Cuore modell L201 dieser hat leider einen elektronisch gesteuerten Vergaser......ich würde dir raten eine Suceh mit den Stichwörtern Ruckeln, Vergaser, Leerlauf im Forum zu machen.

Ich habe das Problem gelöst in dem ich mir per Internet einen gebrauchten Vergaser bestellt habe, und ihn dann slbst eingebaut, leider konnten mir meine Finanzen nicht anders weiterhelfen..........!

Öfters sind es kleinigkeiten wie das Belüftungsventil am Vergaser, daher rate ich dir eine Suche im Forum zu machen.

Grüsse Makkinina

corinnakoehn 16.01.2009 18:05

Ich habe das Problem gelöst in dem ich mir per Internet einen gebrauchten Vergaser bestellt habe, und ihn dann slbst eingebaut, leider konnten mir meine Finanzen nicht anders weiterhelfen..........!



Ja, das will ich jetzt auch so versuchen, aus selbigen Gründen. Wieviel hast du dann dafür bezahlt? Und war das Problem dann behoben?

Q_Big 16.01.2009 18:36

Einfach mal die Suche verwenden, da steht genug drin!
Als weiterer Tipp: MAGNETVENTIL!

Ist wenn alles glatt läuft in 15 Minuten gereinigt und dann stimmt der Leerlauf wieder.

makkinina 16.01.2009 18:36

ich habe den Vergaser als Schnäppchenpreis für 60 Euros bekommen, habe ihn so eingebaut....wie er war ohne ihn zu säubern...:-) hab glück gehabt und so ist er auch mit den -20 in Berlin ohne Problme angesprungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.