![]() |
Materia! Jetzt auch in Bunt!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo @ all,
falls man sich für keine Farbe entscheiden kann!:grinsevi: Hier vieleicht eine Alternative! |
da bekomm ich ja Augenkrebs
|
Bandit,Bandit:lol:
Es ist doch ein gewaltiger Unterschied ob der Materia in bunt dargestellt wird oder ob er sich im""" Farbenrausch """befindet !!! (:scherzke:):grinsevi: In diesem Kästchendesign wirkt der Matti - klein ,schüchtern,unbeholfen und zusammengekauert usw.:stupid: Und damit noch nicht genug - da stellen die auch noch eine Tusse davor,die genauso wirkt - klein,schü......... ,.........,........,.....,dumm,..... !:stupid: Von mir aus können "se beide behalten !:zunge::mrgreen: Grüße dich Bandit,der Jui. |
....erinnert mich an den guten,:grinsevi:alten Zauberwürfel
|
Zitat:
als werbe idee ist das schon ziiiiiemlich TOP finde ich also wenn er dann nicht auffällt weiss ich auch nicht:gruebel::lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
An den Farben konnte ich so schnell nichts ändern,aber so ist es auch schon um "Längen"besser !!!!!!!
|
der ist wirklich keine Schönheit...
dagegen der hier was hat, wenn auch die Seiten zu unruhig geworden sind.. |
der ist echt schick!! bis auf die felgen aber der macht echt was her.
@ JUI was hast du mit dem mädel gemacht !?:shock: |
und hier ist noch einer in einer schönen Farbkombination, auch wenn mir persönlich Rot nicht gefällt...
|
@ Brummkreisel
Dann noch zwei hübsche,neckische Leder-Miezen dabei und dann kann man auch """ WERBUNG """machen !!! @magnum Ich bin schon auf der Suche nach zwei neue Mädels - die nicht ganz so unschuldig sind ! Was " NECKIsches ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |