![]() |
Zentralverriegelung
Hallo Leute!!!
Hat jemand schon mal eine vom Werk eingebaute Zentralverriegelung mit einer Funk-Fernbedienung erweitert(2 Türen), wenn ja mit welcher und worauf ist noch zu achten. Vielen Dank im voraus. ( L501, Bj.10/97 ) |
Habe in meinem L701 eine serienmäßige. Habe nicht erweitert, weil :
Fahrertür hat nur einen Geberzylinder, keinen Öffnerzylinder, d.h. sie kann nur per Schlüssel öffnen. Die Beifahrertür hat einen Öffnerzylinder. Öffnet man hier bleibt die Fahrertür zu. Rein elektrisch angesteuert würde also immer nur die Beifahrertür öffnen . Meine ZV steuert also NUR die Beifahrertür, auf und zu, von der Fahrertüre aus. Mehr nicht . Von der Beifahrerseite tut sich nix . Man müßte zusätzlich zur Steuerelektronik noch einen Öffner-Zylinder in die Fahrertür setzen . Das ist mir schlichtweg zuviel Arbeit . Dazu kommt natürlich daß man immer noch nicht die Öffnung der Heckklappe gelöst hat, und gerade die wäre beim Einkaufen praktisch wenn per "Plip" zu öffnen. Heiko |
Ich kann bei mir die Heckklappe mit KNopfdruck öffnen, :grinsevi::grinsevi:
|
ZV
Das mirt der heckklappe ist möglich, brauch nur nen stellmotor am seil machen.
ich hatte den l501 und hab mir da zv und fernbedienung eingebaut. wollte jetzt auch bei meinem l701 fernbedienung einbauen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |