![]() |
Sirion BJ 2003 Elektronik
Hallo allezusammen,
Ich bin gerade in dem Wagen von meinem Bruder dieselbe ZV FFB am einbauen wie ich das bei mir gemacht habe. Die ZV von dem Sirion ist ja auch Masse gesteuert. Mein Problem ist nur, dass ich keine Kontakte vom Steuergerät finde. Eigentlich müssten dort 2 Kabel sein die entweder auf auf oder ab schließen reagieren. Ich habe schon wie bei mir hinterm Sicherungskasten im Fahrerfußraum nachgesehen, aber auch da - keine Reaktion. Hinterm Sicherungskasten sind ja immerhin 3-4 Stecker... Kann mir da einer helfen?! Danke & Gruß Stephan |
keiner eine Ahnung von dem Auto?!
Ich habe schon mehrere ZV FFBs und AA´s eingebaut.. Tagfahrtlich habe ich bei m ir auch.. alles selbst gemacht... Nur beim Sirion blicke ich nicht durch.. Aus der Tür kommen paar Kabel.. Die meisten für die 4 Fensterheber, dann für die Boxen und welche vom Stellmotor. Dort sind 5 Leitungen jenachdem ob auf oder zu ist gibt es verschiedene Potenziale... Aber eine Ansteuerung ist da nicht bei.. |
Suche hilft! Ich hab da mal vor ewigen Zeiten einen langen Thread dazu gehabt.
Bin aber jetzt selbst zu faul zum Suchen! |
habe ich hier bei Sirion nix zu gefunden. Keine anständige Aussage von irgendwelchen Leuten. Sondern nur Vermutungen und die helfen mir nicht
|
Okay, dann hab ich halt selber mal 30 sec in die Suche investiert:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=20156 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |