![]() |
Supertest Terios in 4 wheelfun
Der Test ersteckt sich über 4 Seiten.
Handling der Seite ein wenig umständlich, aber absolut lesenswert::brumm: http://www.4wheelfun.de/supertest/da...-wd_25826.html |
Schön wäre es gewesen, wenn sie mal den Automatik "mitfahren" hätten lassen. Das er was kann, kenn ich noch aus dem alten Supertest des J2 - leider wurde auch hier "nur" der Schalter gesupertestet.
|
Dieser Test ist doch schon Asbach-Uralt, etwa Frühjahr 2008!?!?!:gruebel: Korrektur: 06/2008 wars!!!
In Quintesenz sagt dieser Test denn auch genau das aus, was schon immer Gegenstand der Kritik dieses Autos war: keine Geländeuntersetzung, Motor zu schwach, ein (kleiner) Diesel wäre wünschenswert. :zunge: Aaaaaaaaaaber um ehrlich zu sein: ich möchte meinen Teri nix mehr missen! :grinsevi: In Deiner Umfrage hast Du was vergessen, nämlich den Button: "Ich bin bis dato überall durchgekommen, wo ich durchwollte", kannst mich gleich mal dort eintragen. :brumm::gut: |
Naja:
1x nasse Füße (war zum Glück nich meiner) 1x Schnee dann doch etwas mehr als gedacht - seitdem: selbstgebastelter Unterfahrschutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |