![]() |
Lautsprecher größe L701 vorne
hallo zusammen.
kann mir jemand auf anhieb sagen wie groß die Lautsprecher beim l701 vor facelift sind? also durchmesser und einbau tiefe. es geht wirklich nur um die größe, hab in der suche nix gefunden auf anhieb und ich hab grad kein L7 zum ausmessen. |
16er
Tiefe 54 mm dann wirds eng. |
Jupp, so ist das, sind aber genug Modelle in allen Preisklassen dafür auf dem Markt, eventuell müssen wohl neue Löcher für die Schrauben gebohrt werden.
|
Hab 160er JBL mit einer Einbautiefe von 61mm drin . Erst da ist es WIRKLICH eng. 54mm gehen spielend rein .
Löcher passen, ist wie Plug and Play gewesen . Dank Ebay auch sehr erschwinglich - ich hab gebrauchte genommen, für nicht mal 20,- Euro . Soundtechnisch bist du damit in einer anderen Welt, verglichen mit den Serien-Ohrhörer Formaten. PS: Offiziell ist das Format, so glaube ich, mit 165mm gelistet. |
Einfach auch mal suchen, es gabs chon veiel threads darüber, vielleicht findest du da noch was.
Greetings Stephan |
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=23161&page=2
Man beachte den Beitrag 18 (von mir, mit Foto), was für Ohrhörer original verbaut waren . |
danke euch allen.
mit der marke usw werd ich mal schauen, wichtig war eig nur der durchmesser und die tiefe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |