![]() |
L251 Lacknummer wo zu finden ?
Wo find ich denn beim 251 die Lacknummer ?
Mfg Abes |
vorne im Motorraum ist ein Aluschild, da steht die Farbe drauf
|
Das Schild ist an der Spritzwand im Motorraum. Auf dem gleichen Schild steht auch der Motorcode...
Der Farbcode findet sich unter dem Stichwort: Color (oder auch Colour, so genau weiss ich das auswendig nicht. |
|
Die Farbnummer Schwarzperleffekt ist N05 ;)
Schaut aus wie meiner ;) |
Nicht ganz bei mir steht X05
hatte aber schon mal große probleme mit einem lackierer der hat das auto viel zu dunkel schwarz lackiert :-( war eine sehr sehr umständliche geschichte mein neuer wußte über den vorfall bescheid und hat daraufhin die farbe mit y1 zusatz verwendet (sikkens lack) da steht auch beim lack programm das dieser ton gelber ist ganz komisch das ganze aber es ist echt traurig das die original lacknummer eigentlich nicht wirklich passt :heul: weil der farbunterschied war damals bei mondlicht und regen zu erkennen :angry: und der witz war ja noch da wurde dreimal lackiert (ein teil) und der piep piep piep wäre nicht ein einziges mal auf die idee gekommen eine andere mischung zu probieren |
Also mein L701 war auch Schwarzperleffekt und da hieß das Kind N05....habe die da echt die Mischung verändert?!?...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |