![]() |
wieder ein garantiefall!
habe heute meinen matti nach daihatsu gebracht,er bekommt ne neue krümmerdichtung (auf garantie) habe als leihwagen einen hyundai i 30,fährt sich echt schön aber zu unauffällig!:grinsevi:
|
Wie hat sich eine defekte Krümmerdichtung bemerkbar gemacht?
|
hatte weisse spritzer (getrocknete kühlflüssigkeit) an der spritzwand im motorraum. mein händler hat etwas gesucht und gesehen das es wohl aus dem krümmer kommt! keine ahnung problem ist wohl bekannt hat er mir gesagt!
bekomme es ohne probleme als garantiefall gemacht! |
hatte jüngst auch einen garantiefall: mein mati ging gern aus, außerdem konnte unmittelbar nach dem losfahren der bremskraftverstärker noch kraftlos sein... das war meiner dai-werkstatt hinweis genug, nach nebenluft zu suchen. und siehe da, der ansaugkrümmer hatte risse. wurde anstandslos auf garantie erneuert.
|
naja bei mir waren schon 2 mal bremsscheiben auf garantie,1 mal was mit dem getriebe auch auf garantie,ja und jetzt die krümmerdichtung! aber wie gesagt ist immer alles ohne probleme gewesen,und nen leihwagen hab ich auch immer bekommen!
|
Krümmerdichtung undicht --> Kühlwasser im Motorraum:gruebel:
|
macht mich auch stutzig... Aus ner Krümmerdichtung kommt wenn doch dann Abgas, keine Kühlflüssigkeit.
|
Zitat:
|
sooooo auto ist wieder da,bekommen hat er ne neue ansaugkrümmer dichtung und ne neue wasserpumpe und flüssigkeiten sind natürlich auch neu!
|
...wieso neue WAPU?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |