![]() |
Problem Fotoalbum.
Hallo
Wollte nur Fragen,warum man die Fotoalbume nur noch Angemeldet sehen kann? gruss d-sport |
Sicherheitseinstellung gegen die ganzen Suchmaschinen.
Frage mich warum dies ein Prob sein sollte. |
Also ich finde das ganz gut warum sollen sich leute die kein wirkliches interesse an daihatsu haben auch die bilder von uns sehen können
|
..... und ein regelmässiger User sieht das als "Problem"? Das versteh wer will, ich nicht (kopfschüttel)!
|
Ich sehe darin auch kein Problem, zumal eine Anmeldung kostenlos ist, und sich ausserdem automatisieren lässt. (Opera hat einen Login-Manager, und für FF solls auch sowas geben, nur weiss ich nicht mehr, wie das Plugin heisst...)
|
Hallo Zusammen
Ich finde es gut das nicht jeder alles sehen kann.:gut: Da ist wohl ein Missvertändnis entstanden,ich dachte nur das mein pc Irgendwie ein Problem hatt:schreibe:. Danke für die Antwort. Gruss d-sport Thema geschlossen. |
Nen Logn-Manager brauche ich nicht; ich setze einfach das Häkchen bei "angemeldet bleiben" (oder so). Dann wird das Login in einem Cookie gespeichert und sobald ich mit meinem PC das Forum betrete, bin ich drin.
|
Mach ich auch so. Aber man weiss ja nie. Und ich logge mich ja nicht nur hier mal ein, sondern hab noch diverse Mailaccounts, IPTV, Spritmonitor, etc. pp.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |