![]() |
Wasser im Innenraum
Hallo,
in meinem Materia ist im Fahrerfußraum als auch im Fußraum dahinter (Fahrerseite) alles total naß. Ich kann aber keine Tropfspuren entdecke, Fenster und Türgummi scheinen OK zu sein. Der Wagen ist erst 2 Monate alt. Was könnte das sein? |
Wasser sucht sich ja eigentlich immer den Weg von Oben nach Unten. Kontrolliere erst mal den Dachhimmel auf Feuchtigkeit. Wenn dort nichts zu finden ist, dann geht´s unter dem teppich weiter, diese Suche würde ich aber dem Händler aufbürden, da der Wagen ja noch voll in der Garantie ist !! Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Händler bringen, sonst hast Du so einen Stockigen Geruch im Auto !!
|
auto zum händler bringen bevor da was selbst machst!
aber fallst wann ist es nass wenn wagen nur steht und es regnet oder tritt es nur beim fahren auf?? wenn beim fahren kann es auch von unten radhaus etc herkommen war bei meinem honda so, da kam die suppe ausm radkasten! aber wie schon mein vorrädner sagte nur händler dran lassen und nicht erstmal überall umhören wie was das sein kann! cu,sascha |
Wassereintritt wo?
Dachhimmel, Tür und Heckdichtung ok, man sieht auch keine Eintrittspuren.
Morgen kommt er zum DAI Händler, mal sehen, was der raus findet Danke |
Fehler gefunden
Der Wassereintritt kam durch eine vom Dai Händler nicht korrekt gemachte Kabeldurchführung für den Temperaturfühler aussen ( Org. Dai Zub.)
Auto trocken. |
Na dann mal Glückwunsch das nu wieder alles gut ist! :gut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.