![]() |
Schwarze Gummistreifen CuoreDach: Wie heißen die?
Hallo,
heute nach hat irgendjemand sich einen Spaß erlaubt und die schwarzen Gummistreifen von meinem Cuore-Dach geklaut. Bin leider noch nicht zu hause, kann also nicht sagen ob die daneben ins Gebüsch geschmissen worden sind. Falls nicht, wie heißen diese Teile und bekomme ich die nur über den Daihatsu Händler oder auch im Netz. Gruß |
Die Regenrinnen? die kannst du auch weglassen ;) Irgendwann verabschieden sie sich von alleine. Die gibts nur über Daihatsu zu kaufen.
|
oder vom Schrotti.
Mit Benzin abgerieben sehen sie wieder wie neu aus . |
Die heißen laut Werkstatthandbuch "Dachregenleisten RH/LH"!
|
Die kann man auch in Waschanlagen "verlieren".
|
Vielen Dank,
hab Sie zum Glück im Gebüsch gefunden. Sobald es heller ist werde ich Sie montieren. Hoffe euch bleibt sowas erspart. Gruß |
...... die Dingers rein zu machen ist weiters kein großer Akt: vorne und hinten sind im Dach Zapfen eingelassen, in die die Dichtungen eingeschoben sind.
|
Habs gerade erledigt, ging auf einer Seite super, da hat sich der/die Depp die Mühe gemacht die Sache richtig auszuhängen. Auf der anderen Seite ist der Einschub (Nut) nicht mehr wirklich vorne vorhanden. Habs reingedrückt, bin mal gespannt wie lange das hält.
Weiß jemand wie teuer neue sind. |
Welchen Cuore haste denn? ich habe noch 2 fürn L701
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |