![]() |
ALDI - Wischerblätter - welche für L251?
Hi folks,
ich war heute im besagten Discounter und wollt mir Wischerblätter fürn L251 holen. Leider habe ich auf Anhieb keine passenden gefunden, nur für cuore bis BJ 03. Weis jemand welche Wischerblätter evtl noch passend sind, also welche Hesteller bzw. Maße kompatibel sind? danke |
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...enwischer+L251
In Beitrag #6 in dem verlinkten Thema findest Du, was Du suchst. Suchfunktion heisst das Zauberwort. "Scheibenwischer L251" eingeben, und man wird sofort fündig. |
..... wenn es bei Aldi was passendes geben sollte, dann nur für die Fahrerseite (530mm), denn der rechte Wischer ist ein ultrakurzes Wischerle (um die 300mm) und so kleine haben die nicht!
|
Oh Mann, tu dir die China Blätter nicht an . Bosch oder SWF sollten alle 2 Jahre "drin" sein.
|
Wischblätter aus China sind mit bis jetzt nur im KiK unter gekommen. Die meisten kommen aus Belgien/Polen/Tschechien und Frankreich.
Seit letztem Jahr habe ich die neuen K-Klassic (Kauflandeigenmarke) drauf. Anfangs skeptisch (hab sofort welche benötigt, die andere Hälte des alten Wischblattes war leider an der Scheibe und nicht mehr am Arm) hat jetzt aber ein Jahr gehalten. Langsam geben sie auf, aber ich hab weder mit SWF noch Bosch wirklich bessere Erfahrungen bzgl. der Haltbarkeit erfahren können. Ich hab 2 Doppelpacks, zusammen 4€. Funktionieren einwadfrei, Made in Poland. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |