![]() |
noch nie soviel profit wie im abgelaufenen geschäftsjahr
|
Ja, und alles in Indonesien und Malaysia verdient.
Auf frz. Toyotas ein D kleben und die restlichen Autos in Indonesien und Malaysia herstellen. Ist das die Zukunft des "japanischen" Autobauers Daihatsu? |
So sieht es wohl aus, leider.
|
Outperform
Im Allgemeinen:
Was ist die Zukunft des Automobilbaus in der globalen Welt überhaupt...? Das etwa drin ist, was draufsteht...? Im Besonderen: Worauf beruht die besondere Wertschätzung von DAIHATSU? Etwa: Alle Märkte zu bedienen? Allen Bedürfnissen gerecht zu werden? Hier: Wieviel YARIS verträgt CHARADE made by DAIHATSU? . |
Zitat:
|
Braindrain
Zitat:
Aber das ist denn mehr die Zukunft des "grössten Automobilbauers" der Welt. Man bedient sich am Partner-KnowHow, versichert sich der Edelschmieden und nötigenfalls kauft man sich das ein, was man braucht... Interessant ist in diesem Zusammenhang, was der DD-Präsident Tanimoto in der letzten "d-motion" dazu sagt: "Viele unserer treuen Kunden kennen und schätzen den CHARADE immer noch. Obwohl seine Premiere im Jahre 1978 jetzt schon etwas zurückliegt. DAIHATSU wird nun eine komplett überarbeitete Variante des Erfolgsmodells in Deutschland vorstellen...." Heisst das nicht, dass nun vielmehr zurück-gelabelt wird....? Der YARIS kommt nach Hause! Willkommen CHARADE. Ist das nicht schön? . |
Ein vorteil hat die ganze geschichte ja es gibt wenigstens Tuningteile für das Automobil
|
Die Grenze des guten Geschmacks...
Zitat:
|
|
Es ist schon ein wenig traurig wie das teilweise gehandhabt wird.
Wenn man sich mal täglich die News auf Japan-Auto ansieht, liest man öfters solche News. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.