![]() |
chiptuning bei ebay
hallo an alle,
habe eben folgendes bei ebay entdeckt: http://www.ebay.de/itm/Daihatsu-Chip...item45fbe72b3e was haltet ihr davon?? |
Zitat:
klick Es wird einfach nur das Steuergerät verarscht und eine andere Temperatur vorgetäuscht, dein Auto braucht dann nur unnötig mehr Sprit, mehr Leistung wirds aber nicht bringen..... manu |
Sorry, 35 PS für 19,95€ was soll man davon halten, die Frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder?
|
Mensch, ich hab noch 100€ in meinem Autobudget diesen Monat. 100/19,95 = ca. 5.
5 x 35PS = ..... :idee: Moment, muß eben mal was bestellen... :wusch: |
naja..ich glaub da auch nicht dran :angry:
aber so viele positive bewertungen....wer weiß :wall: weiß einer von euch von welcher firma das motorsteuergrät beim materia ist? |
Ich würde die Finger davon lassen.
Begründung: Siehe die posts vor meinem. Im dümmsten Fall meuchelst Du vorzeitig Deinen Motor. Gruß Guido |
Ausser das die Karre mehr verbraucht wird das nichts bringen.
Das man so einen Mist überhaupt verkaufen darf :stupid: |
Moin Moin
Ich für mein Teil lasse :gruebel: das sein,mir reicht das was die ,,Insel-Box" hat vollkommen aus. :brumm: Ein schön rest Sonntag noch. gruß Helmut |
und wenn ich das schon lese: "Einführungsangebot!" (ist für mich ein Hinweis für ein nagelneues Produkt auf dem Markt) und ein paar Zeilen drunter heißt es dann: wird schon seit Jahren verbaut... ist klar!!
Wer hier kauft ist selber schuld!! |
Aber Einführen ist von Kontext her schon richtig.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |