![]() |
Suche Schrauber
Hallo Leutz,
bin mal seit langem wieder hier und suche speziell jemand der meine Sushibox reparieren kann. Aktuell defekt: Wasserpumpe (undicht) Lenkgetriebe (ausgeschlagen) Meine Frage wäre ob ich da Spezialwerkzeuge (DAI) benötige ? Die Wasserpumpe traue ich mir selber zu aber das Lenkgetriebe nicht. Gibts vielleicht einen hier im Forum der das machen kann , natürlich gegen bezahlung ? Fragt mich bitte nicht nach meinem Freundlichen, den habe ich in die Wüste geschickt, mehr möcht ich nicht dazu schreiben... Vielen Dank für eure Tipps. |
nur mal so ne frage wer hat dir denn gesagt das es an den 17 zöllern und reifen liegt??
|
Zum Ausbauen oder zum tauschen dieser Teile brauchst du definitiv keine Spezialwerkzeuge...
Was anderes wäre es wenn du das Lenkgetriebe reparieren lassen würdest, vielleicht wäre das für dich eine Möglichkeit? |
Das einzig spezielle wäre höchstens hinterher ein Gerät zum Spureinstellen.
Manu |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bzw. gibts auch Betriebe die sich auf sowas spezialisiert haben... Bei jedem Oldtimer ist es so.... |
Mike hat das beim L80 auch selbst repariert, die Kunstoffbuchsen durch selbst gedrehte Messingbuchsen ersetzt, Schmiernippel gesetzt und Ruhe......
Manu |
Zitat:
|
Ich meine ja auch nicht das er das selbst machen soll, sondern nur das die Möglichkeit durchaus besteht, das Lenkgetriebe zu reparieren, ob er sich nun an eine Dreherei oder einen anderen Instandsetzungsbetrieb wendet, muss er eh selber sehen.
Ich bin schon davon ausgegangen, das nur die wenigsten ne Drehbank im Keller stehen haben..... Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |