![]() |
Scheinwerferblenden (Böserblick) für Materia
Hallo,
Ich habe gehört, es gibt Scheinwerferblenden (Böserblick) für den Materia bei der Fa. Kunkel Auto Tuning zum Winter Sonderpreis 30,00 € Zum bestellen unter Email: kunkel_tuning@t-online.de Super Sache Grüße |
Zitat:
Kann man fast überall günstiger haben! Scheenes Advent uv.web . |
Schau mal bei ebay..da sind immer mal wieder welche für Anfangsgebot 1€ drin und ca --afaik---7€ Versand. Ich hab so Teile für 1€ bekommen.
Etwas Geduld,die gehen häufiger für 1€ weg. Habe meine vor einem Jahr erstanden...aber dann doch nicht montiert. Meiner Frau gefallen die nicht und ihr gehört der Matti....... |
habe die auch für 1 euro bekommen,gefallen mir aber auch nicht!! hab sie auch schon wieder verkauft
|
Wenns richtig coul und dauerhaft werden soll ,müßte die Motorhaube verlängert werden.:gut:
Ist natürlich mit höheren Kosten verbunden. Und ohne störende Fuge siehts auch besser aus. Gruß Olaf |
Hats denn mal einer hier gemacht?
Ich hatte auch erst vor die Haube zu verlängern. Allerdings hab ich das dann wegen dem Neulack sein lassen. Bei den Perleffektlackierungen sieht man den Unterschied ja sicher gut. |
also ich kann nicht sagen das der neulack doll auffällt,hatte ja nen heckschaden und von der lackierung her siehste nix
|
...also ich habe den Bösen Blick dran. Mir gefällts. Lackieren lassen und geklebt, Fertig.
Haube habe ich auch schon lackieren lassen, wegen Steinschläge. Danach noch an der Haubenkannte Schteinschlagschutzfolie drauf und gut. :gut: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |