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Tempomat Unterdruck Lösung L276
So dann will ich mal wieder ein wenig spammen :grinsevi:
Beim Servo das mit Unterdruck arbeitet ist ja die Sache "Wo bekomme ich das Vakuum her". Bei dem L276 ist das eigentlich ganz einfach. Ob Daihatsu an uns Nachrüster gedacht hat :gruebel: oder ist dehnen nur der laufende Meter ausgegangen :lol: Also los gehts. 1. Motorhaube auf 2. Luftfilterkasten ab 3. Sieht dann so aus - hinten an der Spritzwand kann man den Schlauch für den Bremskraftverstärker erkennen. http://img716.imageshack.us/img716/9...ycamera707.jpg 4. die beiden Schlauchschellen lösen http://img706.imageshack.us/img706/7...ycamera708.jpg 5. beide Schläuche auseinander ziehen 6. Das T-Stück das im Set dabei ist einsetzen. Links das Eisenverbindungsrohr kann raus, rechts ist das T-Stück http://img196.imageshack.us/img196/2...ycamera709.jpg 7. alles wieder zusammen stecken und org. Schellen auf die Verbindung setzen. Und alles ist gut - es läuft :brumm: Danke Daihatsu für die Verbindungsstelle, oder ist Euch echt der Schlauch ausgegangen :scherzke: Ach ja ich habe einen PTFE Schlauch zum Servo genommen der ist viel Temperatur beständiger als der mitgelieferte im Set. Für die die es interessieren sollte. So viel Spass damit. |
Bei meinem war da wohl auch der Schlauch alle :freude:
Da hab ich den Unterdruck auch her, hatte beim Einbau aber Fotos vergessen. Is echt nett von Daihatsu :gut: |
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