![]() |
Nordtreffen: 6 / 2012 - 30.Juni
Alle Eingeschlafen ?
Will sich keiner mehr im Norden treffen ? Wir sind evtl ab 17:00 Uhr beim Ösi |
Moin Moin Piet
Keine :nixweiss: Ahnung was mit den Anderen :gruebel: ( Nordlichtern ) ist,ich für mein Pech muß leider :gruebel: Arbeiten und das passt dann zeitlich nicht,dran gedacht habe ich schon :flehan: und wollte vor ein paar Tagen auch was zu Schreiben,aber wie es nun mal ist der :grinsevi: Gedanke war da aber die zeit hat ein wieder Eingeholt. Wir wären gerne gekommen zum :brumm: Treffen,aber ich muß 4 Frühschichten hinter ein an der machen. :flehan: Wir wünschen euch beiden ein schön rest Abend noch. grüße von Bärbel und Helmut und Florian :brumm: |
Ich bin das WE auch nicht da.
|
Ich bin da, ich würde auch vorbeikommen.
Manu |
Wenn ich das richtig verstanden habe:
Direktes Treffen beim Ösi ? Ich bin da ! |
Hihi, dachte eben gerade "Hmm, dieser Samstag ist doch der letzte im Monat!?"
Beruhigt mich aber ungemein, dass ihr auch nicht viel früher dran gedacht habt! :D Ich komm auch mal rum. MfG, Henning |
Mal sehen - vielleicht komm ich aufn Snack und Schnack auch mal rum ;)
|
Moin Moin Henning
Ich habe das letzte :flehan: Wochenende noch zu Bärbel gesagt, keiner Schreibt :nixweiss: was dann werde ich die Tage was machen,der Gedanke :gruebel: war da aber durch irgendwas wieder :flehan: verschludert,werde mich Bessern. :flehan: :flehan: Allen noch viel Spass Morgen beim Treffen,ich werde an euch Denken. Allen ,, Nordlichtern" noch ein schönes Wochenende noch. gruß Helmut :brumm: |
Sorry Leute, mir ist gerade etwas dazwischen gekommen :(
Ich werde nicht erscheinen |
Ich werde wohl später erscheinen, ich bin bei den Nachbarn zum grillen eingeladen.
Ich kann dann erst so gegen 18 - 19 Uhr beim Ösi sein. Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |