![]() |
Auch ein 1 Liter Auto kann Laut sein wenn er will :)
Also ich hab mal ein kleines Video gemacht im Standgas und mit ein bisschen Gas geben (Motor war kalt daher keine Vollgas Orgien)
Also für ein Cuore ein Guter Sound finde ich :) (Leider nicht die beste Qualität) Positives wie aber auch Negatives könnt ihr gerne Äußern jeder hat dort seine meinung drüber :) http://www.vidup.de/v/O2vaQ/ |
also auf dem Video hört sich das eher so an als wenn ich ne Handvoll Eiswürfel in meinen Shaker mache und den dann impulsweise anstelle :wusch:
|
Zitat:
:abgelehn::stupid: |
Warum sollen 1000ccm nicht laut sein können?
Wenn ich mal an die Motorradfraktion denke, können die auch richtig böse laut brüllen. Oder wenn ich an die frisierten 50er Knalltakter früher denke...:wusch: Aber einen Sinn kann ich da heute auch nicht mehr drin finden... |
Hi Flo,
und was ist jetzt kaputt am Cuore? |
Also ich Finde es geil wenn Autos laut sind .:gut:
Klar das ist alles Ansichtssache und andere Menschen stört das wahrscheinlich auch auf der Straße ,aber ich glaube das junge Menschen auf laut stehen Und das mit dem alter eher abnimmt . Jetzt ist man noch stolz drauf wenn der motor ,auspuff etc. Brüllt ,später ist das einem wahrscheinlich egal oder zu blöd . Lg Alex |
Verflixt, irgendwie habe ich die Phase verpasst, und ich dachte immer, ich wäre noch jung... Wenn meine Autos laut waren/sind, dann ist was kaputt und wird alsbald repariert...
Nicht gegen SOUND (Porsche Luftboxer in nem 993, mmmhhhh), aber ein 1-Liter 3-Zylinder wird wirklich einfach nur LAUT, deshalb ist das noch lange kein Klang, der da rauskommt ;). |
Sehr geil. Wie die Mofa aus der Nachbarschaft, die ist hölle Laut und brüllt was da Zeug hält - oh ich kann sie aber mit dem Fahrrad überholen. :gruebel:
Ansonsten passt das auch ganz gut : http://www.chilloutzone.net/video/er...dreh-raus.html :grinsevi: |
naja ich find schon mein move l601 klang ein wenig nach Porsche, nachdem der endtopf abgefault war ^^
und naja, mein v8 is auch nicht grad leise, allerdings liegt das weniger an dem eisenmann-endtopf als mehr daran, dass der gesamte Auspuff noch der erste ist (18 jahre und 400tkm) und naja ich vermute in dem msd / Resonator is so gut wie nix mehr drin :-D |
Zitat:
*mich erinnert sowas aber eher an die VW Fraktion. . . . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |