![]() |
Endtopf für L55/60 22kw
Gibt es noch einen Auspuffendtopf für einen `85 L55 mit 22kw zu kaufen ?
Habe heute das bei ebay bestellte Hosenrohr (Bosal) eingebaut und dabei festgestellt das mein eingebauter Endtopf von GM ist(stand auf der 0berseite), der wurde wohl mehrfach geändert und eingebaut. Paßt einigermaßen nur an einer Schelle ist er undicht. Vielleicht gibt es einen Endtopf auch im Zubehör. Gruß Andreas |
Ich hab auch keinen gefunden. Aber vor nem Jahr gabs mal welche, weiß aber nicht mehr wo.
Da gab es jedenfalls keine Hosenrohre. Ich glaub ich bestell mir mal so ein Hosenrohr. Mein Endtopf hat auch ein kleines Loch. Geht aber noch. Da kann man auch einfacher einen anderen Topf reinfrickeln als ein neues Hosenrohr zu basteln. |
hallo nordwind,
bei ebay war eins für € 30,00 von bosal allerdings kostet der versand recht viel. das bosalrohr hat bei mir super gepasst, habe edelstahlschrauben für den mittelflansch genommen. an sonntag habe ich noch h4 scheinwerfer von hella montiert(waren im kofferraum beim kauf stückpreis €40,00) machen super licht. momentanhttp://www.ebay.de/itm/121164500259?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 gruß andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |