![]() |
10.000 Euro??? ... glaubt Ihr das??
...wundere mich gerade... glaubt Ihr wirklich, der gute Mann hat gigantische 10.000 Euro für seinen 2002er Cuore bekommen???
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...648?ref=search Kann mir das überhaupt nicht vorstellen... |
Na ja, probieren kann man es natürlich mal ...........
Aber der Kollege hat ja ne Telefonnummer angegeben, ruf doch da mal an. |
ich denke mal da ist 'ne Null zu viel und es sollte 1000 heissen
|
Nee, ich will ihn ja nicht haben. Aber ich war halt mega-verwundert...
Er hat es ja unten nochmal als Festpreis genannt... auch mit 4 Nullen... Der hat doch neu man gerade 10.000 gekostet, oder? |
Bis zum Ende lesen. Zitat:"Habe soeben einen Käufer gefunden, will das Inserat aber bis zur Übergabe nicht löschen, daher ab jetzt "Festpreis 10.000 €"
Ist also nicht ernst gemeint, auch der Verkaufer weiß das es ein utopischer Preis ist. |
Ach sooooooooooo, jetzt hab ichs auch kapiert!
|
Also ich glaub für 10.000 € würde man den sofort kriegen, auch wenn er schon einen Käufer hat. :zunge:
Zuschlagen! :gut: |
Leute, ich WILL den gar nicht!
Finde das nur total unverschämt und hatte mich eben gewundert, ob wohl wirklich jemand so dumm ist und so viel Geld bezahlt... Ich habe bis zum Ende gelesen. Das heißt, er will pokern. ... anscheinend versteht er davon aber nicht viel... |
Also ICH habe das so verstanden, dass er ABSICHTLICH den Mondpreis reingeschrieben hat, einfach damit solange er mit dem anderen potentiellen Käufer in Verhandlung ist ja keiner anruft ;). Nur will er eben die Anzeige noch nicht löschen für den Fall dass der Käufer doch abspringt, DANN würde er wieder den "echten" Preis reinschreibe.
So mein Verständnis... |
aaahhhh :idee: ..... möglich
*räusper* ... sorry, hat ein bissel gedauert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |