![]() |
topspeed testen in holland
Hi nog einmal hier war gestern abund nach zwolle fur ein fest party fon der arbeit suerst habe ich mir mal ein stoplicht sprint gemacht mit ein ford mondeo und habe gewonnen der yrv ist wirklich ein sprinter habe aug gewonnen und wen ich wieder su hause gefahren bin mal probiert wie snell er fart topspeed ich habe 180 laut tacho gefaren muste sagen er stet gestern viel wind der macht richtich spas der yrv und das tanken finde ich nog besser fur ein woche fahren brauchte ich mit der mps fast 50 euro jetst 25 :lol: nur der lautsprecher finde ich nicht gut grusse henri
|
ist bei Euch nicht 120 auf der Autobahn? :brumm: :wusch:
|
Topspeed
Ja bei ons ist es 120 :stupid::bier:
|
Aber bei euch nich 62/1 also ich bin oft in Deutschland zu finden. :)
Auf denn meisten platze ist es jetzt 130 aufs "snelweg" |
Tegelen
Hoi pascal. ik zag dat u uit tegelen komt. ik heb daar ooit een vriendin gehad .Ik denk 10 jaar terug ik heb haar toen ontmoet in de time-out in gemert. Zij was thais haar naam was jojo echt waar ze woonde toen aan calvarie straat nummer 11 bij een steenfabriek . Mischien ken je haar .We zijn toen veel wezen stappen in venlo leuke stad met veel kroegen :lol:
|
Zitat:
|
Cafes oder bars
Hi lion ja da war so ein cafe der war am 6.00urh .Noch offen Ich weis nicht welcher das war .He ein frage fur sie. Gibt es in der nahe venlo in deutschland ein guter disco ein grosse .Ich habe shon mal gehort von geldern Grusse henri:grinsevi:
|
Das weiß ich nicht. :nixweiss:
Discos sind und waren noch nie mein Ding. |
Ja gibt es in Geldern ist das E-Dry, direkt in Kaldenkirchen das BaCa, (Bahnhofscafe), ob die noch gut sind, kann ich allerdings nicht sagen, ist bei mir auch schon wieder Jahre her das ich da war.
|
Disco
He danke. Ich shoue mal ob der ein website hat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |