![]() |
Meine Sirion
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo .
Zu Beginn Ich entschuldige mich für meine Kenntnisse der deutschen Sprache. Ich bin aus dem Polnischen . Ich kaufte Sirion in Deutschland , und ich wollte es dir zeigen. Vielleicht hat jemand erkennt dieses Auto? |
Hallo, willkommen im Forum.
Welches Baujahr hat der Sirion. Das scheint ein Vorfaceliftmodell zu sein. Das dunkelblau sieht sehr gut aus. :gut: |
Danke. Ich mag auch die Farbe.
Der Wagen fuhr in Mülheim, und der Service war im Auto Hülser, 46562 Voerde. Kennt vielleicht jemand die ehemaligen Eigentümer des Sirion? |
Willkommen hier,
der Wagen sieht von außen und innen auf den Bildern top aus. Was ist denn das für ein Bildschirm oder Radio in der Mittelkonsole? Gruß CC |
Radio ist KENWOOD DDX4055BT. Sie installierten einen Vorbesitzer noch in Deutschland
|
Czesc Leszek! Ein schönes Auto!
Szczesliwej podrozy. Damit ist mein Polnisch am Ende - und gut dass ich es nicht ausprechen muss ;-) |
Ich habe eine Bitte an Kollegen.
Wie ich schrieb, die ich nicht gut kenne die deutsche Sprache so kann ich am Telefon zu sprechen. Jemand anderes zu Rene Hülser Kfz.-Meisterbetrieb nennen Deshalb bitte ich Schafstege 44 46562 Voerde (Niederrhein) Tel: +49 2855 6805 Er fragte nach meinem Auto. VIN: JDAM301S001010346 Registernummer: MH NJ3107 Wurde ersetzt er Öl im Automatikgetriebe und wie dieses Öl. Was in der Auto repariert. Vielen Dank und beste Grüße. |
Keiner von euch wird nicht helfen, und werden nicht anrufen, um Rene Hülser Kfz stellen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |